Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche mittagstisch dienstag und donnerstag / nähe schule bözingen

Ich suche ab sofort oder nach Vereinbarung eine Familie / Person in der Nähe der Schule Bözingen, bei welcher mein Sohn (11J.) jeweils Dienstags und Donnerstags zu Mittag essen kann.

Die letzten Jahre war er über Mittag jeweils bei einer lieben Familie, welche nun leider weggezogen ist. Vorher war er am Mittagstisch der Schule, wo er sich aber überhaupt nicht wohlgefühlt hat. Er möchte auch auf keinen Fall wieder dorthin gehen. Daher suche ich wieder eine liebe Familie / Person, wo er sich wohlfühlen könnte - voraussichtlich mal bis im Sommer 2024 bevor er dann in die Sekundarschule wechselt.

Er ist ein ruhiger und respektvoller Junge - am Anfang vielleicht etwas scheu, aber sobald er sich wohlfühlt, kommt er aus sich heraus und hat einen guten Sinn für Humor :-)

Neben Deutsch spricht er auch fliessend Englisch und Spanisch (falls jemand kein Deutsch, dafür aber Englisch oder Spanisch spricht)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg jemanden finden könnte :-)

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour

recherche passée depuis environ un an ( 7 février 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.