Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Kinderbetreuung für einen halben tag die woche später mal auch einen ganzen tag einmal im monat

Wir suchen entlastung damit die Mutter mal einen halben Tag frei hat und Zeit für sich oder auch mal mit dem Partner.
Da unsere Grosseltern sehr alt sind schauen nur ich und mein Partner auf die Kinder und haben somit nie Zeit füreinander oder uns wieder mal auf zu tanken.
Ein Grossi oder Göti wäre auch toll..damit die Kinder auch eine andere Bezugsperson mal haben.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 5 ans ( 1 mai 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.