Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen nanny für unsere beiden töchter

Wir sind eine 4koepfige Familie und leben in Binningen. Mein Mann Jörg (41 Jahre), ich Tina (39 Jahre) und unsere Töchter Clara (8 Jahre) und Greta (5 Jahre). Mein Mann arbeitet Vollzeit und ich Teilzeit 50% an 2.5 Tagen die Woche. Ich versuche dies gerade auf Montag - Mittwoch zu legen. Clara geht ab nächste Woche in die 3. Klasse im Meiriacker Schulhaus, Greta geht in den Walldorf Kindergarlten auf dem Bruderholz. Daher benötigen wir jemanden der auch einen Fuehrerschein hat. Eine ganz wichtige Information ist - Greta hat Epilepsie, die wir mittlerweile gut im Griff haben.
Vom Tagesablauf wäre es so, dass Clara morgens alleine in die Schule um 7.50 Uhr. Ich würde um 8 Uhr das Haus verassen, sodass das der "Arbeitsbeginn" wäre. Greta sollte ca 8.15 in den Kiga gefahren werden und um 12.00 Uhr wieder abgeholt werden. Dann Mittagessen für die Kinder ma Mittagessen für die Kinder machen. Clara geht Mo und Die am Nachmittag wieder selbständig in die Schule.
... viele Informationen :-) Es gibt sicherlich viel im persönlichen Kontakt zu besprechen. Ich freue mich, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und sende viele Gruesse Tina

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 5 ans (20 août 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.