Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für mittagsbetreuung (inkl. mahlzeitzubereitung) und allenfalls nachmittagsbetreuung (je nach stundenplan)

Geschätzte Interessentin
Geschätzter Interessent

Wir suchen für unsere drei Kinder im Alter von 5, 8 und 10 eine Mittagsbetreuung für Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 11:15 Uhr (inkl. Mahlzeitzubereitung) bis mindestens 12:45 Uhr sowie allenfalls eine Betreuung am Nachmittag (je nach Stundenplan der Kinder, welcher aktuell noch nicht vorliegt). Uns ist ein liebevoller und herzlicher Umgang mit den Kindern sowie eine gesunde Ernährung wichtig. Die Kinder sollen sich über die Mittagszeit zu Hause gut aufgehoben und sicher fühlen, weswegen es für uns wichtig ist, dass die Betreuung zu Hause stattfindet und alle drei Kinder zusammen sind. Falls eine Nachmittagsbetreuung vereinbart wird, ist es wichtig, dass auch Haushaltsaufgaben wie Wäsche waschen erledigt wird. Eine Ausbildung oder Qualifikation im Bereich der Kinderbetreuung ist natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Die zwischenmenschliche Chemie, gleiche Ansichten in der Erziehung sowie gleiche Wertvorstellungen sind für uns von grosser Bedeutung.

Arbeitsbeginn ist der 01.09.2017.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage.

Liebe Grüsse

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 6 ans ( 1 septembre 2017)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.