Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für 2 kinder - 2 nachmittage - in zürich

Wir suchen eine liebevolle Nanny für unsere 2 tollen Mädchen, 4 und 6.5 Jahre alt. Idealerweise wäre der Start ab sofort oder nach Vereinbarung (spätestens aber ab Oktober 2022). Wir sind an einem langfristigen Einsatz der Nanny interessiert.

Die Betreuung der Kinder:
- Montag und Donnerstag von kurz vor Mittag - 18:00. Allenfalls kommt im Laufe des Jahres ein zusätzlicher Nachmittag dazu.
- Das jüngere Kind kommt um ca. 12:00 vom Kindergarten, in der Zwischenzeit wird das Mittagessen vorbereitet. Das ältere Kind kommt um ca. 15:45 von der Schule.
- Nachmittags werden allenfalls Hausaufgaben betreut, Playdates organisiert und die freie Zeit zusammen verbracht beim Basteln, Malen, Bauen oder freien Spielen und Ausflügen.
Der Tag endet mit Aufräumen, Tisch decken und der Vorbereitung eines einfachen Abendessens.
Kleine hauswirtschaftliche Aufgaben fallen ebenfalls ab und zu an, wie Kinderwäsche machen/zusammenlegen/einräumen oder Staubsaugen.

Alle 2-3 Wochen ist die Verlängerung des Einsatzes an einem Tag bis ca. 22:00 erwünscht, damit die Eltern einen freien Abend verbringen können.
Wichtig wäre uns ebenfalls, dass eine gewisse Flexibilität besteht. Bei Krankheit der Kinder oder in den Ferien sind Einsätze ganztags erwünscht.

Anforderungen:
- Liebevolle und fröhliche, verantwortungsbewusste und selbständige Person.
- Gewisse zeitliche Flexibilität.
- Mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern, sei es in einer ähnlichen Tätigkeit als Nanny oder beispielsweise in einer Krippe/Kindergarten
- Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern aber auch Schulkindern so dass man den unterschiedlichen Altersklassen der Kinder gerecht wird
- Deutsch auf einem sehr guten Level.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf und Zeugnisse)!

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an ( 3 octobre 2022)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.