Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche tagesmutter aus fällanden oder nanny die zu uns nach hause kommt

Wir benötigen eine Betreuung für unsere zwei Töchter (ein Baby und eine 2Jährig) in Fällanden. Für uns kommt nur eine Betreuung in Fällanden in frage, das heisst entweder eine Liebe Tagesmutter die in Fällanden Wohnt oder eine Nanny/Tagesmutter die zu uns nach Hause kommt. Wir benötigen jemand ab ca 10:30-ca 16:30. für 3 -4 Tage die Woche. Die Tage könnten gemeinsam besprochen werden, sind also noch nicht fix.
Wir bräuchten die Betreuung fix ab spätestens Februar möchten allerdings vorher eine länger Kennlernphase, damit wir uns mit der Betreuung auch sicher sein können.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 4 ans (15 octobre 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.