Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine seriöse und zuverlässige kinderbetreuung in grabs und umgebung

Hallo,

ich benötige eine liebevolle Betreuerin für meine 3 Kinder (5, 7 und 11 ). Aufgabe wäre morgens vor der Schule zu kommen ( 6:30), die Kinder für die Schule fertig zu machen, Essen für die Schule bereiten und die Kinder zu fahren. Dann die Kinder um 15:30 von der Schule zu holen und zu ihren Aktivitäten bringen oder mit ihnen zu bleiben bis ich nach Hause komme. ( ca. 17-18 Uhr, manchmal früher ) Ein Führerschein ist zwingend notwendig! Falls Interesse besteht, gäbe es auch noch zusätzliche Aufgaben im und um's Haus. Ist aber nicht obligatorisch.

Ich suche eine proaktive, wache, agile, sehr verantwortungsbewusste, vorausschauende und flexible Person, die gut und sicher Auto fährt.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte jederzeit!

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 3 ans ( 4 janvier 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.