Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagesmutter für unser baby ab spät sommer 2023 gesucht

Ich bin zurzeit mit unserem ersten Baby Schwanger welches im März 2023 auf die Welt kommt.
Nach dem Mutterschaftsurlaub, Ferien und unbezahlten Urlaub, werde ich ca. Setpember 2023 wieder anfangen 80% zu arbeiten.
Da ich die möglichkeit auf Homeoffice habe brauchen wir zurzeit nur eine Betreuung für zwei morgens in der Woche.

Unsere Tagesmutter soll in Regensdorf umgebung zu Hause sein, da wir in Adlikon wohnen.

Wir erwarten von unserer Tagesmutter das sie Zuverlässig ist, erfahrungen hat, evt. bereits ein weiteres Kind betreut und für uns muss es menschlich dann auch passen.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : maman de jour

recherche passée depuis 8 mois ( 1 septembre 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.