Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny für betreuung bei uns zu hause von zwei jungs (8 und 10) inkl. hausarbeiten

Hallo liebe Nanny. Normalerweise ist dein Einsatz Dienstag: Mittagessen-Abend , Donnerstag: Mittagessen-Abend und Freitag NachderSchule-Abend. Und zwar ab 8. Januar bis Juli 2019 mit Option auf Verlängerung bis Februar 2020. Ca. 5-7 Einsätze finden zusätzlich wenn möglich an einem Montag von NachderSchule - Abend statt (Die Daten sind bereits bekannt). Nebst den Hausaufgaben (die Kinder sind sehr selbständig) hilfst du uns auch im Haushalt. Das heisst, du putzt die Wohnung und kochst. Zusätzlich machst du auch die Wäsche, d.h. zusammenlegen und versorgen und falls du es kannst – freuen wir uns auch über Gebügeltes. Wir sind eine offene Familie und möchten, dass auch du dich wohl bei uns fühlst. Wir möchten und müssen dir Vertrauen. Deshalb sprichst du sehr gut Deutsch, damit wir uns gut verständigen können. Fühlst du dich angesprochen? Dann möchten wir dich kennenlernen. Melde dich bitte bei mir. Herzliche Grüsse. Isabelle (PS: bitte nur seriöse Interessenten und solche, welche die angegebenen Zeiten auch abdecken können.) Danke.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 5 ans ( 8 janvier 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.