Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Kinderbetreuung gesucht halbtags in ermatingen

Wir (Jens und Miriam) suchen eine Person, die bei uns Zuhause die Betreuung unseres 1-jähringen Sohnes Henry übernehmen kann. Wir wohnen in Ermatingen im Thurgau. Wir Eltern arbeiten beide im Home Office.

Wir benötigen eine Kinderbetreuerin oder einen Betreuer, der oder die 3-4 mal pro Woche für ein paar Stunden am Vormittag oder Nachmittag zu uns kommen kann. Zeitlich bin ich (Miriam) vom Arbeiten her flexibel, daher können wir uns von den Betreuungszeiten nach unserem Babysitter/unserer Babysitterin richten.

Ein Spielplatz befindet sich in Laufweite. Im Haushalt lebt ein lieber Hund.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 2 ans ( 1 février 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.