Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine nanny für gelegentliche betreuung der kinder und unterstützung im haushalt

Ich bin Annika, Mutter von zwei Jungen, aktuell 6 und 4 Jahre alt. Ixh erwarte mein drittes Kind, dass Ende Oktober zur Welt kommt.

Ich bin sehr flexibel und suche eine tolle und kinderliebe Frau, die unter der Woche am Nachmittag Unterstützung bei der Betreuung der Kinder gibt. Freizeitgestaltung, Abendessen, Betreuung während ich im Homeoffice tätig bin. Zeitweise auch Übernachtung, wenn ich auf Geschäftsreise muss.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (moins de 6 mois / 3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an ( 1 décembre 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.