Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny ab den frühlingsferien

Wir suchen eine Tagesmutter die über den Mittag und nach dem Kindergarten ein paar Stunden, bis mein Partner oder ich, von der Arbeit kommen, sich um unsere Tochter kümmern kann. Es wären jeweils Montagmittag und Nachmittag, Donnerstag über den Mittag und am Freitag über den Mittag und am Nachmittag. Einfach in dieser Zeit wo sie keinen Kindergarten hat. In den Ferien wäre es einfach den ganzen Tag.
Sie muss sehr liebevoll sein und auch wissen wie man mit sehr aktiven fünfjährigen umgeht :) Sie hat ihren eigenen Kopf und ist zum Teil etwas stur, kann aber auch sehr hilfsbereit sein. Die Tagesmutter sollte viel draussen sein mit ihr, sie liebt es draussen zu sein. Wir wünschen uns einfach jemanden, bei der sich unser kleiner Wildfang wohl fühlt und bei der wir auch ein gutes Gefühl haben.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis 7 mois ( 6 avril 2020)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.