Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ergänzende nanny

Du bist eine aufgestellte, zuverlässige, kinderliebe und aufgeschlossene Babysitterin / Nanny ab ca. 20Jahren und bist interessiert regelmässig gemeinsam mit meiner Mutter (60jährig) ihre drei Enkel bei ihr zu Hause zu betreuen?
Die Kinder – drei Jungs – sind 9Monate, 1jährig und 4jährig. Der Jüngste sowie der Älteste (meine eigenen Kinder) sind Brüder, der Mittlere der Sohn meiner Schwester und folglich ihr Cousin.
Meine Mutter betreut ihre Enkel bereits seit meine Schwester und ich nach den Geburten wieder berufstätig sind und hat zu allen ein liebevolles Verhältnis. Um den Bedürfnissen dreier Kleinkindern gleichzeitig gerecht werden zu können wünscht sie sich nun jedoch Unterstützung. Deine Aufgaben wären entsprechend vor allem das fröhliche Zusammensein mit den Kindern (spielen, spazieren gehen, malen etc.) sowie nach Absprache allenfalls zwischendurch auch mal die Zubereitung von Mahlzeiten (Mittagessen, z’Vieri) oder das Abholen/nach Hause bringen eines Kindes. Da meine Schwester und ich unterschiedliche Arbeitszeiten haben ist der Mittlere jeweils ab dem Morgen bei meiner Mutter, meine zwei Söhne kommen dann in der Regel auf den Mittag dazu. Ab dann würde auch dein Einsatz an zwei Donnerstagen im Monat bis ca. 18.00Uhr starten, wenn der Mittlere wieder abgeholt wird.

Meine Eltern leben in einem grosszüzigen Mehrfamilienhaus mit viel Garten und allem was ein Kinderherz strahlen lässt.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

3 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 2 ans (21 avril 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.