Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche englischsprechende tagesmutter oder nanny

Hoi,

Mein Mann (30) und ich (28) suchen für unseren Sohn Jonas (2) eine liebe, fürsorgliche Tagesmutter oder Nanny. Zu Beginn ginge es um 2 Tage die Woche von morgens bis nachmittags (Welche Tage wären egal) Langfristig evtl auch mehr Tage.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir jemanden finden, der mit unserem Kleinen englisch spricht, es muss aber nicht unbedingt sein.
Wir sind eine sehr entspannte, gelassene Familie und genießen es beispielsweise einfach nur mit unserer kleinen, ruhigen Hündin Bella spazieren zu gehen. Jonas ist sehr aufgeweckt, lacht, erzählt und bewegt sich gerne. Rutschen ist momentan sein Liebstes.
Wir hoffen sehr, dass wir bald eine ebenso entspannte, flexibele und gutgelaunte Tagesmutter oder Nanny für Jonas finden.

Herzliche Grüße
Familie

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 2 ans ( 1 mai 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.