Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitterin für kinderbetreuung (inkl. hausaufgaben) ab mitte august 2021

Wir ziehen mit unseren beiden Kindern (4 und 6) nach Zug. Da wir beide Vollzeit berufstätig sind, suchen wir eine zuverlässige Babysitterin, die gerne in 6300 Zugerberg tätig wäre. Wichtig sind uns eine offene Kommunikation, ein wertschätzender Umgang mit unseren Kindern sowie die Fähigkeit zu motivieren und Lerninhalte spielerisch zu vermitteln. Essenziell sind zudem sehr gute Deutschkenntnisse. Last but not least, ist uns die Liebe zur Natur und zu Freizeitaktivitäten an der frischen Luft sehr wichtig, so dass unsere Kinder nach den erfolgreich erledigten Pflichten gemeinsam Zeit auf dem Spielplatz oder beim Sport verbringen können.

Wir legen viel Wert auf Transparenz und daher fassen wir unsere Rahmenbedingungen vorab zusammen: Wir suchen nach einer Babysitterin, die stundenweise (Mo-Fr 3 bis 5 Stunden täglich) unterstützt. Zudem ist uns Flexibilität sehr wichtig, insbesondere bezüglich Bringen und Abholen der Kinder (Kindergarten/Schule). Der genaue Startzeitpunkt ist noch in Klärung. Weiterhin ist unser maximales Budget 25 CHF pro Stunde.

Bei Interesse freuen wir uns auf Eure Anfragen.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

recherche passée depuis plus de 2 ans (16 août 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.