Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Kinderbetreuung, 1x pro woche halbtags. später mehr?

Wir suchen Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Am besten Samstags, Dienstags oder Donnerstags, wenn beide Kinder zu Hause sind. Gerne über den Mittag, oder Nachmittags für ca. 3 - 4 Stunden.

Wir sind eine vierköpfige Familie. Unser jüngster ist 4 Monate alt, beginnt zu greifen, schläft gern im Wagen, lacht viel und bekommt gerade den ersten Brei. Seine grössere Schwester liebt ihn sehr, sie ist 3 1/2 jährig, fantasievoll, meistens fröhlich, lebendig und kann auch gut trötzeln. Sie geht drei Tage pro Woche in die Krippe, ist gerne draussen, bewegt sich mutig durch die Welt, baut ihre eigenen und schaut mit Freude Bücher an.

Wir erleben schöne und intensive Tage aber auch beständig unruhige Nächte und suchen darum Unterstützung. Zunächst wäre mit 2-3 halben Tagen pro Monat sicher schon geholfen. Nächstes Jahr - mit vollständigem Wiedereintritt in den Berufsalltag - werden wir voraussichtlich mehr Unterstützung brauchen.

Wir leben oberhalb vom Frankental in Höngg, aussenherum gibt es eine lebendige Nachbarschaft mit gleichaltrigen Kindern, Spielplatz und Grünflächen.

Wir wünschen uns einfühlsame und fördernde Betreuung. Erziehung die den Willen der Kinder respektiert und ihre Bedürfnisse ernst nimmt. Erfahrung und Austausch sind uns sehr wichtig. Vielleicht können Sie für uns ein/e wichtige/r Partner/in werden?

Gerne können wir uns darüber in einem Telefonat oder bei einem Treffen austauschen.

herzliche Grüsse, Andi & Anna

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 6 novembre 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.