Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Stefan, cherche une nounou à Heerbrugg 9435 pour le 1 juillet 2024

Dernière connexion il y a environ un mois
@
Contacter

Ganztages-nanny für zwei pflegeleichte mädchen (4 + 2)

Im Sommer beginnt unsere ältere Tochter den Kindergarten und die kleinere wird 2 Jahre alt. Im Moment sind beide noch in der Kita am Arbeitsort, aber das geht dann nicht mehr.

Wir hatten früher schon einmal sehr gute Erfahrungen mit einer Nanny (und hätten sie auch behalten, aber sie hat sich einen Traum erfüllt und ist jetzt in Australien) und würden nun gerne wieder einen Arbeitsplatz bei uns anbieten.
Wir suchen jemanden jeweils für Mo+Di+Do 7h30 bis 18h30. Du würdest die Grosse Tochter in den nahen Kindergarten bringen/holen und der kleinen Tochter den Tag gestalten bei uns Zuhause mit viel Platz und Garten.

Du bringst eine Ausbildung als FaBe oder einen anderen Berufsabschluss mit, der Dich für diese Aufgabe qualifiziert. Du bist seriös, motiviert und selbständig. Im Gegenzug bieten wir Dir einen Arbeitsplatz mit vergleichbarem Lohn wie in einer Kita (24 CHF/Stunde Brutto mit Ferienanspruch und voll sozialversichert). Die langen Tage von 11 Stunden zahlen wir voll durch, das bedeutet Du kannst ein Pensum von etwa 80% in nur 3 Tagen machen. Perfekt, wenn Du eine Weiterbildung machst oder gerne mehr freie Tage hättest.

Kannst Du Dir das vorstellen? Schreib' uns gerne an.
Monika und Stefan

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

cherche pour début-juillet ( 1 juillet 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.