Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Betreuung bei uns zuhause

Wir überlegen uns, unsere Kids (Tocher 16 Monate, Sohn 3, 5 Jahre) aus der Krippe zu nehmen, da dort die Betreuungszeiten für uns ungünstig sind und unser Sohn immer wieder grosse Abneigung zeigt, dorthin zu gehen. Der nächste Kündigungstermin wäre Ende Juni.

Im Moment ist noch unklar, wie viel ich im nächsten Jahr arbeiten kann. Der Mittwoch (von sieben Uhr dreissig-ca. vierzehn/sechzehn Uhr) als Betreuungstag ist daher noch nicht definitiv. Die genaue Betreuungszeit kann auch abgesprochen werden. Je nach dem wäre auch ein ganzer Tag zu vergeben. Dies steht Mitte April fest.

Wir suchen eine liebenswürdige, herzliche Person, welche mit unseren Kids viel Zeit draussen verbringt. Gerne darf gebastelt, gebacken, gekocht und gemalt werden. Ein Herz für Tiere ist von Vorteil, da wir Meerschweinchen haben. Auch ein kinderfreunlicher Hund dürfte mitgebracht werden.

Selbstverständlich würden wir Sie mit all den obligatorischen Versicherungsleitungen sowie Krankentaggeld anstellen.

Wir würden uns über Zuschriften sehr freuen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis presque 5 ans ( 1 juillet 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.