Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen liebevolle nanny (ca. 40 - 60%) für unsere 2 kinder (2+4 jahre alt)

Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche regelmässig ca. 40-60% unsere 2 Kinder (2+4 Jahre alt) bei uns zu Hause betreut.
Vorzugsweise am Dienstag, Mittwoch und evtl. Freitag. (kann noch vereinbart werden).
Für uns ist ein liebevoller Umgang mit den Kindern sehr wichtig. Unsere Kinder spielen, basteln und toben gerne im und ums Haus.
Idealerweise spricht unsere neue Nanny Brasilianisch Portugiesisch, ist aber kein Muss.
Eine Live-In Möglichkeit wäre ebenfalls vorhanden.
Falls Sie sich angesprochen fühlen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Beste Grüsse
Vanessa und Familie

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ 3 ans (22 mars 2021)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.