Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

60% nanny zuhause

Wir suchen eine Nanny, die unsere 2 Mädchen (4, 5 Jahre und 1, 5 Jahre) bei uns zuhause betreut.
Auf 60% Basis an 3 -4 Tagen je nachdem wie wir die Stunden verteilen.
Wir suchen eine liebevolle Nanny die gerne Kinderbetreuung gelernt hat und gute Deutschkenntnisse hat. Ernährung ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wir ernähren uns überwiegend pflanzlich und biologisch und würden uns freuen wenn unsere Nanny damit auch Erfahrung hat.
Mittagessen kochen sowie leichte Haushaltsarbeiten gehören ebenfalls dazu vor allem wenn unsere ältere Tochter im Kindergarten ist.
Betreuung auf dem Heimweg oder Hinweg zum Kindergarten ist ebenfalls Teil der Aufgabe.

Wir sind aufgeschlossen und lieben es in der Natur zu sein. Wenn wir euch ansprechen dann freuen wir uns über eure Bewerbung.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 1 août 2021)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.