Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liebe kinderbetreuerin rorschach am fr. gesucht ab februar 2021

Guten Tag
Wir suchen ab März 2021 am Fr. jede Woche für ca. 10 Std. in Rorschach eine liebe Kinderbetreuerin Nichtraucherin die unser Kind von der Kita um 11.40 h abholt Mittagessen macht und am Nachmittag betreut, Abendessen nur für unser Kind macht bei uns zu Hause bis ca. 18.00 h, evtl. wäre möglich auch am Vormittag schon für uns Haushaltsarbeiten zu erledigen, dann muss die Person noch unser Kind in die Kita bringen.In diesem Fall müssen Sie schon um 7.00 h bei uns sein.
Wir sind beide berufstätig und haben eine Katze. Wir suchen eine Betreuerin die als Muttersprache Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch hat. Eine Person die Kinder liebt und zuverlässig ist.

Wir freuen uns Ihre Bewerbung anzuschauen und Sie kennenzulernen.
Bitte schreiben Sie uns mit Stundenlohnvorstellung.

Liebe Grüsse

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ 3 ans (26 février 2021)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.