Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny montag und dienstag 7-16.30uhr

Ich bin auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 4612 Wangen bei Olten zu arbeiten.
Ich brauche jeden Montag und evtl. von 7.00-ca 16.00 Uhr eine Nanny für meinen bald 3 jährigen Sohn.
Es geht darum dass das Kind beschäftig ist ( spielen, malen usw.) bis ich von der Arbeit komme.
Die Nanny sollte eifach Morgen und Mittagessen zubereiten für meinen Sohn und sich selbst ( Für die Nanny ist Essen und Trinken in der Zeit die sie bei uns ist kostenlos und unbegrenzt verfügbar) und schauen das seine Windel stets frisch gewechelt ist.
Aufräum und Putzarbeiten, im Haushalt helfen, waschen, Abendessen kochen usw. ist nicht notwendig. Erledige ich selber.

Ich biete 10.- Pro Stunde

Bei Interesse freune ich mich über eine Nachricht

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis presque 2 ans ( 9 mai 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.