Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Samira, cherche une nounou à domicile - 8302 Kloten pour le 1 mars 2024

Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter

Nanny gesucht für 1 kind in kloten

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in Kloten zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am ersten März starten. Die Betreuung ist für ein Kleinkind, im Mai 23 geboren. Ich und mein Mann arbeiten im Homeoffice und sind immer da. Wir können uns aber nicht die ganze Zeit um unser Kind kümmern, daher benötigen wir Hilfe. Der Job wäre immer Montags und Dienstags und Donnerstags von Neun bis Siebzehn Uhr. Natürlich koche ich am Abend immer vor und du bist herzlich eingeladen auch mit uns Mittags zu essen.

Bitte kontaktiert mich bei Interesse.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ 2 mois ( 1 mars 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.