Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche zuverlässiges nanny

Ich suche jemand für einen Vollzeit job mit meinen Kindern, voruassichtlich für den Kleinen 2 1/2 Jahre wenn er nicht im Kita ist und dann die Grösseren Betreuen, oder zu aktivitäten begleiten. Ich suche eine flexible dynamische und vorallem Vertrauenswürdige person. Da ich dann den ganzen Tag bei der Arbeit bin und man sich um die Kinder kümmern muss. Das Nanny soll auch Koche und einkaufen bei Bedarf, die kinder unterhalten, Mittag essend wenn nicht in der Schule sowie Nachtessen vorbereiten. Haushalt aufgaben wie waschen, hängen bügeln kämen auch dazu.

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (1 à 3 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 2 août 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.