Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche liebevolle und professionelle betreuung für 3 kinder

Für meine 3 Kinder (4 Monate, 2 und 5 Jahre) suche ich ab Mai oder nach den Sommerferien 2019 eine liebevolle und professionelle Nanny für die Ganztagesbetreuung. Der Grosse geht bereits in den Kindergarten und muss ausserhalb der Schulzeiten betreut werden, für die beiden Kleinen soll der ganze Tag kreativ und abwechselnd gestaltet werden. Wir haben genug Platz zuhause, mir ist frische Luft wichtig. Ausserdem wünsche ich mir eine Entlastung durch kleinere Arbeiten zuhause wie z.b. das Sauberhalten der Küche oder die Wäsche der Kinder. Ich suche aber keine Putzfrau!
Die Nanny sollte flexibel sein falls sich z.B. Stundenpläne ändern oder während der Ferien. Oder aber auch wenn sonst mal Not am Mann oder der Frau ist.
Eine aufgestellte, aktive Person, die Grenzen setzen kann und genug Nerven und Elan hat, meine 3 Wirbelwinde zu betreuen, ist bei uns genau richtig!

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (moins de 6 mois / 1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis presque 5 ans ( 1 mai 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.