Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für zuhause, kilchberg

Wir sind auf der Suche nach einer Nanny, welche uns in der Kinderbetreuung unterstützt und auch kleine Haushaltsarbeiten wie
Wäsche zusammenlegen, Mittagessen kochen, eventuell mal etwas einkaufen gehen übernehmen kann. Die Kinder haben Freizeitaktivitäten, zu denen sie begleitet werden sollten (Auto wird zur Verfügung gestellt werden). Der Sohn ist im
Kindergarten, die Tochter 2 Tage in der Kita und noch 3 Stunden in der Spielgruppe. Somit wären es 2.5 Tage ca für den Beginn. Ab Sommer, wenn beide im
Kindergarten sind wären es mehr Tage (4, inkl. Haushaltsarbeiten wie Kochen).

Wir sprechen Deutsch/Schweizerdeutsch. Es wäre aber schön, wenn Sie fliessend Englisch sprechen und den Kindern die Sprache etwas beibringen könnten.

Ab Januar, oder auch früher...

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Liebe Grüsse
Annina Gut

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 3 ans ( 4 janvier 2021)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.