Je cherche
à
Chercher

Patric, cherche une nourrice à Küsnacht zh pour le 1 mai 2024

Dernière connexion il y a 9 jours
@
Contacter

Tages nanny (1-2 tage die woche)

Liebe potenzielle Nanny,

ich heiße Zoey und bin ein fröhliches, 1 Monat altes Babygirl, das gerade auf der Suche nach einer herzlichen und liebevollen Nanny ist. Meine Eltern müssen leider 1-2 Tage die Woche arbeiten, und ich würde mich freuen, wenn du in dieser Zeit ein Auge auf mich werfen könntest.

Ich bin ziemlich pflegeleicht und habe ein einfaches Bedürfnis-Programm: Alle 3 Stunden brauche ich eine leckere Mahlzeit aus der Flasche (ich werde nicht gestillt), frische Windeln und eine liebevolle Umarmung. Mehr nicht! Ich liebe es auch, in meinem Kinderwagen frische Luft zu schnappen und am See direkt vor unserer Haustür spazieren zu gehen.

Wenn du Lust hast, ein Teil meines kleinen Abenteuers zu werden und dabei nicht vergisst, mir ab und zu ein Lächeln zu schenken, dann melde dich doch bitte! Ich verspreche, dir viele süße Momente und herzerwärmende Erinnerungen zu schenken.

Mit herzlichen Grüßen,
Baby Zoey (und ihre hoffnungsvollen Eltern)

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

cherche pour début-mai ( 1 mai 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Carte

cherche nourrice Küsnacht zh