Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Gesucht nanny für 2jährige zwillings-jungs 100% pensum

Wir suchen eine Nanny für die Unterstützung bei Zwillinges-Jungs im Alter von 2 Jahren. Wir wohnen in der Nähe von Bad Zurzach und sind an einer längerfristigen 100% Anstellung bis mindestens Kindergarteneintritt Sommer 2022 der Kinder interessiert. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Zwischenlösung. abgedeckt müsste dabei mindestens der Montag und Dienstag hauptsächlich in den Monaten Mai und Juni 2020, das Pensum könnte jedoch auch nach Absprache bis zu einer 100% Anstellung beinhalten. Die Aufgaben als Nanny würden in erster Linie die Betreuung der Zwillinge beinhalten (Schoppen geben, wickeln, Spazieren gehen, Begleitung zu Arztbesuchen ect.) Von Vorteil wäre eine tierliebende Nanny, da im Haushalt noch ein kleiner Hund und zwei Katzen leben. (Bei Spaziergängen mit den Zwilling, wäre es ideal wenn auch der Hund mitgehen könnte). Uns ist es wichtig, dass sich die Kinder bei jedem Wetter viel draussen sind. Weitere Aufgaben für eine Nanny könnten leichtere Haushaltsaufgaben sein. (z.B. kochen.) Die Eigenschaften die wir uns von einer Nanny wünschen würden sind Verlässlichkeit, Einfühlungsvermögen, Geduld mit Kleikindern - belastbar, Diskretion, höfliche und freundliche Art, sowie unkompliziert. Unsere Wunsch-Nanny ist zwischen 20-30 Jahre alt, ist Nicht-Raucherin, ihre Muttersprache ist Englisch, Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch oder Portugisisch, sie ist belastbar, unkompliziert und liebt es bei jedem Wetter draussen zu sein.
Bezüglich den Qualifikationen wären Erfahrungen mit Kleinkinder am besten eine Ausbildung in diesem Bereich wünschenswert, jedoch nicht zwingend. Da die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas Mühsam sein könnte ist der Besitz eines Autos von Vorteil. Auch wird die Fähigkeit ein Auto zu lenken begrüsst, so dass bei Ausflügen Teilstrecken mit Autofahren übernommen werden könnten.
Die Bezahlung richtet sich nach der Erfahrungen, Alter und Qualifikationen der Nanny und sollte 25.- Fr. / Stunde nicht überschreiten.

Wir freuen uns über Nachricht
Familie Andrea + Pascal mit Dario und Luis S.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis environ 4 ans (15 mars 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.