Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Langfristige betreuung 2.5 tage die woche (26h)

Wir suchen jemand für mo+mi von halb acht bis um fünf und etwa fünf stunden am Freitag. Freitag wär mal ein ganzer, mal ein halber, mal frei, jee nach stundenplan meiner Frau. Wir rechnen etwa mit sechsundzwanzig Stunden die Woche.
Die kinder sind zwei, fünf und sieben, der kleinste wäre den ganzen Tag zu betreuen (an den anderen zwei Tagen di/do würde er in die Krippe gehen). Die beiden älteren (Mädchen) gehen in den Kindergarten bzw zweite klasse. Die kämen jeweils zu Mittag heim, d.h. du würdest dich dann ums Essen kümmern. Je nach Tag sind die Mädchen dann am Nami auch da oder machen mit anderen ab. Es gibt keine fixen Termine an den Tagen bisher :-) Meine Frau ist ab Montag Studentin an der ZHAW in Winti und ich bin in der Logistik tätig.
Wir suchen jemanden, der uns über etwa zwei bis vier Jahre begleitet, also eher etwas langfristiges.

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 4 ans (21 octobre 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.