Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine nanny für 2 kinder

Liebes Kindermädchen,

Ich bin Jasmin und 4.5 Jahre alt. Seit diesem Sommer gehe in den Kindergarten, und im Oktober bekomme ich eine kleine Schwester. Damit jemand auf uns schaut wenn Mami und Papi arbeiten, suchen wir ab Mitte Januar 2021 ein einfühlsames und lebensfrohes Kindermädchen, das sich 2 Tage pro Woche um uns kümmert. Die Betreuungstage wären jeweils Montag und Freitag von 07:30 bis etwa 18 Uhr. Manchmal kommt es vor, dass Mami oder Papi bei der Arbeit einen „Notfall“ haben und etwas länger arbeiten müssen. Dann müsstest Du flexibel sein und spontan etwas länger bei uns bleiben. Ich möchte gerne dass Du ein Kindermädchen bist, das längerfristig zu uns schauen möchte.

Deine Aufgaben wären:
• Meine kleine Schwester ganztags und mich halbtags betreuen
• Mich morgens in den Kindergarten schicken und am Mittag zu Hause sein wenn ich heimkomme
• Einfache und gesunde Mahlzeiten für uns zubereiten (Zmorge, Znüni, Zmittag, Zvieri)
• Mit uns spielen, bis Mami und Papi von der Arbeit zurück sind

Das müsstest Du mitbringen:
• Erfahrung in der Betreuung von Babies und Kleinkindern
• Einfühlungsvermögen, lebensfrohe Einstellung, Flexibilität
• Wenn möglich abgeschlossene Ausbildung als Kleinkinderzieherin
• Nichtraucherin

Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann freuen wir über deine Nachricht.

Lg Petra & Hung

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 3 ans ( 1 janvier 2021)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.