Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny/au pair mädchen für zu hause (französisch und/oder deutsch)

Suche gelegentliche Nanny oder Au pair Mädchen für zu Hause, wichtig ist das sie mit dem Baby entweder Deutsch (nur Muttersprachler) oder Französisch (nur Muttersprachler) spricht und idealerweise eine 0-3 Montessori Ausbildung hat (Montessori Ausbildung erwünscht aber nicht zwingend). Die Erfahrung mit Kindern etc ist für mich erstmal zweitrangig, da ich selbst auch mit der Nanny anwesend sein werde.

Ziel ist es, dass das Baby in Kontakt mit mehreren Sprachen kommt. Wir selbst sprechen Englisch und Türkisch mit dem Baby und hätten gerne 2 weitere Personen die 1. Deutsch (Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch) 2. Französisch mit dem Baby spricht und mit mir gemeinsam die Montessori Materialien dem Baby nahe bringt - wichtig ist dabei der Focus auf die Sprache. (Montessori Materialien kann ich der Person gerne zeigen, da ich selbst eine 0-3 Jahre Montessori Ausbildung habe).

Da ich selbst auch zu Hause bin würde die Nanny hauptsächlich sprachlich engagiert sein, über die restlichen Verantwortlichkeiten können wir gerne gemeinsam entscheiden. LG Familie

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de garde : 'jeune fille ou jeune homme au pair'

recherche passée depuis plus d'un an ( 3 octobre 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.