Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen au-pair für unsere 4 fröhlichen, naturverbundenen und kreativen kinder im kanton aargau.

Liebes Au-Pair

Wir heissen Ava, Loris, Jael und Silas, sind zwischen drei und neun Jahre alt und leben als fröhliche, kreative und naturverbundene Kinder mit unseren Eltern und unseren beiden Katzen im Kanton Aargau. Wir suchen nach einer ebenso fröhlichen Spielgefährtin, die uns auf unseren Abenteuern drinnen und draussen begleitet.

Unser Papa arbeitet Vollzeit bei einer Versicherung, unsere Mama wird ab August 2019 mit der Teilzeit-Ausbildung zur Primarlehrerin beginnen. Deine Hauptaufgabe wird daraus bestehen, uns in Mamas Abwesenheit, oder wenn sie für ihr Studium lernen muss, zu betreuen. Wir wünschen uns, dass du uns wie eine grosse Schwester mit Geduld, Gelassenheit und Einfühlsamkeit begleitest, auf unsere Sicherheit achtest und für viel Spass zu haben bist.

Wir haben viel Phantasie und spielen, werken und basteln mit grosser Freude. Bei der Umsetzung unserer Ideen wirst du uns zur Hand gehen und uns auch beim Aufräumen helfen können. Wir verbringen ausserdem gerne viel Zeit im Freien und freuen uns, wenn du mit uns im Garten spielst oder uns auf einem Spaziergang in den nahegelegenen Wald oder am Bach entlang begleitest. Des Weiteren haben wir grosse Freude am Lesen und lassen uns gern von dir in die Dorfbibliothek begleiten.

Neben unserer Betreuung darfst du für uns das Mittagessen, gelegentlich auch das Abendessen, zubereiten. Wir helfen gerne mit und freuen uns, wenn wir beim Kochen die eine oder andere Aufgabe übernehmen dürfen. Nach dem Essen dürftest du noch die Küche aufräumen und die Abwaschmaschine ein- oder ausräumen.

Den Grosseinkauf für unsere Familie übernehmen unsere Eltern. Wenn es jedoch eine kleine Besorgung zum Beispiel für Znüni oder spontanes Backen mit uns zu erledigen gibt, so können wir dies gemeinsam im nahegelegenen Supermarkt tun.

Du wirst für uns weder waschen noch putzen müssen; deine eigene Wäsche darfst du jedoch gern selber waschen und dein Zimmer und dein Bad eigenständig putzen.

In deiner Freizeit stehen dir in unserem Zuhause der grosse Garten, die Musikinstrumente, die Bibliothek, das Näh- und Bastelzimmer sowie die Fitnessgeräte zur Verfügung. Dein Zimmer ist im Erdgeschoss, mit Sicht in den Garten, und verfügt über WLAN. Ein eigenes Bad mit Dusche und WC steht dir ebenfalls zur Verfügung.

Unser Heimatdorf Seon liegt im Kanton Aargau, unweit der Stadt Lenzburg. Seon verfügt über mehrere Supermärkte und Apotheken, Sportgeschäft und Papeterie, sowie eine Poststelle und Banken. Ein Vitaparcours, etliche Spazier- oder Joggingwege, sowie ein Hallenbad stehen zum Sport zur Verfügung. Ab Seon ist man durch den Anschluss an die Seetalbahn in 5 Minuten in Lenzburg und ab dort in weniger als einer Stunde in Bern oder Basel. Zürich erreichst du ab Lenzburg in einer knappen halben Stunde, wo du auch deinen Deutschsprachkurs besuchen darfst. Das Seetal, in welchem Seon liegt, lädt zu Ausflügen an den Hallwilersee, in Schlösser und Museen ein.

Wir hoffen, dich bald kennenlernen und vielleicht nächsten Sommer als neues Familienmitglied begrüssen zu dürfen.

Mit lieben Grüssen,

Ava, Loris, Jael und Silas mit unseren Eltern Tess und Lukas

Détails

Type de garde : garde temps plein

4 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de garde : 'jeune fille ou jeune homme au pair'

recherche passée depuis plus de 4 ans ( 1 août 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.