Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche au pair oder nanny die von märz bis ca. mitte juni 2023 bei uns wohnt und unsere beiden jungs betreut.

Hallo,
Wir sind eine kleine Familie aus der Schweiz und wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten.
Da ich in den nächsten 3 Monaten viel arbeiten muss suchen wir auf diesem Weg Unterstützung für eine liebevolle Betreuung unserer beiden Jungs (3-und 7 Jahre alt). Auch wäre ich sehr froh wenn du mir ab und zu das Kochen am Mittag abnehmen könntest.
Wir freuen uns dich kennenzulernen.
Liebe Grüsse Patrizia

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de garde : 'jeune fille ou jeune homme au pair'

recherche passée depuis environ un an ( 1 mars 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.