Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche für eine befristete zeit eine nanny von ca 60%

Da ich ein neuer Job annehmen und für drei Monate hochprozentig eingearbeitet werde (80% von 1.8 - 31.10) brauche ich in dieser Zeit eine flexible Nanny. Ich habe im August nur Frühdienste , ab September auch Spätdienste. Die Nanny sollte wenn nötig bei uns übernachten, damit sie die Kinder am nächsten Morgen aufnehmen und in die Spielgruppe / Kindergarten bringen kann. Sie hätte ca 3-4 Tage pro Woche zum Hüten, den Hüeti Plan, könnte ich einen Monat im Voraus machen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de garde : 'jeune fille ou jeune homme au pair'

recherche passée depuis plus de 5 ans ( 1 août 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.