Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Carolin, cherche une jeune fille au pair à Zürich 8052 pour le 24 mai 2017

Dernière connexion il y a 1 jour
@
Contacter

Chloé braucht ein aupair

Hallo zusammen,

Wir leben in Zürich als Einelternfamilie und wünschen uns eine Nanny/ am liebsten ein Au-pair Mädchen. Es gibt folgende Situatuion. Ich arbeite 100% in der Gastronomie und habe vorwiegend geteilten Dienst. Man sagte mir, ich hätte kein Recht auf ein Au-pair, da ich zu viel arbeite und kein " Familienleben" zu bieten hätte. Ich bin verzweifelt, da unsere jetzige Nanny umzieht und nicht mehr die Möglichkeit hat, mit dem ÖV zu fahren. Meine Tochter geht von Mo bis Fr tagsüber zur Krippe und ich verbringe mit Ihr die Nachmittage. Ab 17.00 gehe ich wieder zur Arbeit und komme in der Regel um Mitternacht nach Hause. Also geht es im Prinzip nur um ca. 3 Stunden am Abend. Sie ist absolut umgänglich und pflegeleicht. Für uns wäre es das Beste, ein Au-pair Mädchen bei uns zu haben, wir kommunizieren Deutsch, Englisch und etwas Französisch. Ich bin in der Lage, alle Voraussetzungen zu erfüllen, jedoch habe ich wirklich voll zu tun. Wir wünschen uns eine Reife, zuverlässige und ehrliche Person mit großem Herz.

Bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen.

Besten Dank für euer Interesse

Carolin

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de garde : 'jeune fille ou jeune homme au pair'

recherche passée depuis presque 7 ans (24 mai 2017)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.