Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir suchen eine zuverlässige nanny für drei kinder ab september 2024 bei uns in therwil (einfamilienhaus mit garten)

Wir suchen eine Kinderbetreuung für drei Kinder (Werden im September 6 Monate, 3 Jahre und 4.5 Jahre alt sein). Aktuell gehen die beiden grösseren Jungs 1.5 Tage in die KiTa und verbringen einen Tag beim Grosspapi. Ein drittes Kind ist nun auf dem Weg und soll im Februar 2024 zur Welt kommen :) Nun prüfen wir Optionen mit einem dritten Kind. Der grössere Junge wird ab Sommer 2024 in den Kindergarten gehen, dann wird er täglich von 8-12h nicht anwesend sein, müsste aber abgeholt werden. Bringen können wir ihn vor der Arbeit.

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (6 mois à 1 an / 1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

cherche pour début-septembre ( 1 septembre 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.