Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Kinderbetreuung gesucht für unseren sohn

Ich benötige eine Tagesmutter die im Raum Hauesen auf unseren Sohn schauen kann (geboren Juli 2021)
Ich werde in absehbarer Zeit eine neue Stelle antreten und muss hierfür die Betreuung gewährleisten können. Voraussichtlich werden wir ab Juni 1 Tag die Woche - und ab Juli 2 Tage die Woche benötigen. In darauffolgenden Wochen kann es sich auf 3 Tage ausweiten.

Nun suchen wir eine liebevolle Betreuung - die in der Nähe ist - und welche wir einmal kennenlernen dürfen und gemeinsam schauen ob wir zusammen finden.

Wichtig ist mir das die Tagesmutter sehr gerne raus geht oder einen Garten hat.
Da unser Sohn ungern im Kinderwagen ist - wäre eine belastbare Tagesmami wichtig - wenn der kleine schlafen soll - tut er dies meist nur in der Trage 😂

Vielleicht ändert es sich ja aber auch wenn er bei dir ist :)

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 2 ans ( 1 juin 2022)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.