Je cherche
à
Chercher

Célia, cherche nounou - 7212 Seewis dorf pour le 2 août 2024

Dernière connexion il y a 2 mois
@
Contacter

Nanny seewis

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, bei uns zu Hause in Seewis zu arbeiten. Wir suchen eine regelmässige Unterstützung 2 Tage pro Woche (Montag und Dienstag).
Perfekt wäre für uns, wenn du uns von 7.30- ca 17.30h unterstützen könntest, das kann aber auch je nach deinen Wünschen angepasst werden. Selbstverständlich alle Stunden bezahlt. Inklusive Essenszubereitung für die Kinder und dich. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im August 1, 5 und 4, 5-jährig. Der Grössere geht ab August in den Kindergarten in Seewis. Wir sind an einer längerfristigen Anstellung interssiert.

Würde das ungefähr passen? Falls ja würden wir uns sehr freuen dich persönlich kennen zu lernen.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

cherche pour début-août ( 2 août 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Carte

cherche nounou - 7212 Seewis dorf