Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Jarmila, cherche une nounou - 7402 Bonaduz pour le 14 février 2022

Dernière connexion il y a 4 mois
@
Contacter

Ich suche eine nanny oder tagesfamilie für einen fünfjährigen jungen, bonaduz 7402, ab 14. fabruar

Wir suchen ein vertrauenswürdiges und erfahrenes Mädchen, eine Dame oder eine Familie, die unseren Sohn unterhalten, während ich arbeite. Zwei ganze Tage die Woche.

Wir sind eine Familie aus Tschechien, wir haben drei Söhne - siebenjährige Zwillinge und den kleinen Filip, der im April fünf Jahre alt wird. Ich werde in naher Zukunft Teilzeit arbeiten und ich brauche eine geeignete Betreuungsperson für Filip.

Filip spricht fließend Tschechisch und teilweise Deutsch - er versteht relativ gut, spricht etwas schlechter. Ich benötige eine ganztägige Betreuung, einschließlich Essenszubereitung. Für den Fall, dass Babysitten bei uns zu Hause stattfindet, würden wir uns auch über Hilfe bei kleineren Reinigungsarbeiten freuen.

Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert – bis August 2022 oder länger.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 2 ans (14 février 2022)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.