Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny/tagesmutter 2 tage der woche plus ab und zu mal/gelegentlich übernacht in wetzikon robenhausen

Hallo zusammen
Unsere zwei Mädels (3 & 1) sind 4 Tage der Woche in der Kita und mit den ganzen Krankheiten dieser Winter haben wir gefunden das ist etwas zu viel. Wir suchen also eine Tagesmami/Nanny für Do&Fr, Betreutung könnte bei uns oder bei Ihnen stattfinden.
- Für uns ist wichtig, dass sie auch "leicht" kranke Kinder nehmen können, z.B. die kleine hat heute eine Bindehautentzündung, darf also nicht in die Kita, fühlt sich aber fit - klar wenn sie ganz krank sind mit fieber usw. sind sie bei Mami/Papi. (Falls es evtl. die Möglichkeit bestehen würde solche Krankentage auch an einem Mo&Di kurzfristig zu übernehmen, wäre das sicher ein Bonus aber kein Muss!)
- Wir suchen auch eine Lösung für Übernachtung bei Ihnen und/oder bei uns am Wochenende - nicht regelmässig aber ab und zu mal, damit wir auch nach drei Jahren wieder mal Zeit für uns haben oder zu Hause mit ein paar Projekten überhaupt vorwärts machen können! ;-)
Wir freuen uns. Beste Grüsse

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis presque 6 ans ( 1 juin 2018)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.