Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Christina, cherche nounou - 9473 Gams pour le 1 septembre 2022

Dernière connexion il y a environ 2 mois
@
Contacter

Suche flexible nanny etwa 1 woche/monat für beruflich geforderte alleinerziehende mutter

Ich brauche voraussichtlich etwa 1-2 Wochen pro Monat an noch zu definierenden Tagen-jedoch langfristig planbar- eine körperlich fitte, verlässliche, liebe Person die sich um meine 2 Kinder (3 und 5) kümmert. Da ich als Ärztin im Spital tätig bin, bräuchte ich (mein Arbeitsbeginn um 7 Uhr) frühmorgens täglich Unterstützung/Beaufsichtigung, bis der "Grosse" in Kindergarten bzw. Schule geht und für den "Kleinen" tagsüber (und den Grossen wenn er zurückkommt) an etwa 2 Tagen die Woche bis abends etwa 19 Uhr (+/-). Es ist leider etwas komplex; schlussendlich wird die sonstige dauerhaft anwesende Betreuungsperson an 1-2 Wochen pro Monat nicht anwesend sein, die Kinder befinden sich 2 Tage/Woche fix in Fremdbetreuung (Krippe und Hort), ich habe einen freien Tag pro Woche bei 80% Pensum und die restlichen Tage müssen organisiert werden. Am Abend kann meine Rückkehr je nach Situation/Arbeitsaufkommen auch mal "später" werden und erfordert hier Flexibilität.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an ( 1 septembre 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.