Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagesmutter in gibswil oder nanny für 1-2 tage die woche gesucht

4 köpfige Familie sucht Tagesmutti in Gibswil oder Nanny für 1-2 Tage die Woche zur Unterstützung für unsere beiden Mädchen.
Die grosse wird bald 4 und die kleine ist 19 Monate alt.
Da unsere grosse Maus dieses Jahr den Kindergarten besuchen wird benötigen wir einen lieben Engel der uns vor allem an den Montagen hilft. Ich selbst arbeite als dauernachtwache und das viel am Wochenende. Daher überschneidet sich das an den Montagen mit den Arbeitszeiten meines Mannes. Jetzt suchen wir jemanden der diese Zeit auffangen kann, sie parat macht und in den Kindergarten bringt. Und sich in der Zeit um Ihr Schwester kümmert so das ich ein paar Stunden Schlaf bekomme. Mein dienstplan habe ich immer 2-3 Monate im Voraus und suche daher jemanden mit dem ich felxibel die zu betreuenden Tage absprechen kann.
Mit ganz freundlichen Grüssen die Familie

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 4 ans (26 août 2019)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.