Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Carolin, cherche une nounou à Hallwil 5705 pour le 8 janvier 2024

Dernière connexion il y a environ 13 heures
@
Contacter

Nanny 4 tage pro woche

Ab Mitte Dezember 2023 oder Januar 2024 suchen wir jemanden zur Beteuung unserer 2 Jungs (3 und 5) für die Tage Dienstag bis Freitags.

Der Grössere geht Dienstag bis Freitag in den Kindergarten in Hallwil und kommt dann nach Hause. Am Donnerstag hat er auch Nachmittag Kindergarten.

Der Kleine geht Dienstag und Freitag am morgen in die Spielgruppe in Hallwil (müsste um 11.30 abgeholt werden - weniger als 10 Minuten zu Fuss).

Für beide müsste Mittagessen zubereitet werden. Zudem wären wir über leichte Unterstützung im Haushalt froh (Staubsaugen, Geschirrspüler ausräumen o.ä)

Die Betreuung sollte am Dienstag von 11.00 bis 18.00, Mittwoch und Donnerstag von 8.00 bis 18.00 und an Freitag von 11.00 bis 17.00 stattfinden.

Unsere Jungs sind sehr umgänglich und gerne draussen unterwegs, sie haben gerne Bücher und basteln auch gern. Wir wohnen sehr nah am Wald, d.h. es gibt auch tolle Möglichkeiten für Aktivitäten draussen.

Wichtig wäre uns bereits vorhandene Erfahrung mit kleinen Kindern, sowie eine geduldige und liebevolle Art aber auch wo notwendig konsequente Art.

Ab August 2024 geht der Kleinere ebenfalls in den Kindergarten, d.h. Eine Beteuung würde immer erst ab ca 11.00 benötigt.

Ggfs reduzieren sich die Tage ab August 2024 auch auf Mittwoch und Donnerstag, dies kann aber noch vereinbart werden

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis 4 mois ( 8 janvier 2024)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.