Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Meine tochter braucht für ihre 3 1/2 monate alte tochter eine lösung für die samstag betreuung.

Eine liebevolle Person die sich jeweils Samstags von ca7.00 bis 15.00 Uhr um meine Enkelin kümmert.
Die Betreuung die gedacht war kann leider nicht mehr. Nun suchen wir nach einer optimalen Lösung für die Kleine. Dies ist nur eine Anfrage ob es überhaupt eine Möglichkeit gäbe.
Ich bin nicht sicher, ob ich bei was brauchen sie das Richtige angekreuzt habe :-)
Besten Dank für ihre Mühe.
Ich selber lebe in Thailand.
Freundliche Grüsse Nicole

Ps. Ich versuche für meine Tochter und ihren Mann eine Möglichkeit zu finden

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 4 ans (28 mars 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.