Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Betreuung für meine tochter

Hoi, ich suche eine Betreuung für meine Tochter, während ich arbeiten muss.
Ich bin ca 6h täglich bei der Arbeit, entweder früh bis nachmittag oder mittags bis abends. Für diese Zeit brauche ich eine fürsorgliche und treue Person, welche mir gern unter die Arme greifen mag. Meine Tochter ist ab dem Zeitpunkt des Beginnes ca 1, 5 Jahre, sie ist superlieb und hat es gern wenn man mit ihr spazieren geht. Wenn du gern Erkundungstouren mit ihr unternehmen magst und dich sonst um sie kümmern magst, würde ich dich sehr gern kennenlernen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören und dich vorher schon kennenlernen zu dürfen.

Melde dich doch gern
Auf eine Nachricht freu ich mich

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 4 ans ( 1 janvier 2020)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.