Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ich wünsche mir für meine tochter eine flexible und sympatische nanny, der es möglich ist zu mir nachhause zu kommen.

Da ich eine aleinerziehnede Mutter bin, die ab 1.5.19 wider 100% arbeiten wird, brauche ich dringend eine Nanny die am Montag Mittwoch und ab und an auch am Wochenende bereit wäre auf mein Kind aufzupassen.
Es betrifft die Zeitspanne von jetzt bis Sommer, wen es in der Kita wider genügend Platz hatt.

Es ist für mich wichtig das die Nanny zu mir kommen könnte da ich kein Auto besitze und ich mich dabei wohler fühlen würde.

Bei Absprache ist es auch sehr wilkommen wen man mit meiner Tochter ( Hope) e0twas unternehmen will. Zb zirkus, zoo etc.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

recherche passée depuis presque 5 ans ( 1 mai 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.