Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanni gesucht für meine kleine tochter

Hallo.
Ich bin die Alexandra aus Wölflinswil . Mutter von 2 Kindern . Mein Sohn schon bald 10 Jahre , wird über Mittag von meinen Eltern versorgt. Da sie selbst viel Arbeit und keine Zeit haben , ist es Ihnen nicht möglich auf meine bald 14 Monate alte Tochter zu schauen. Ich selbst bin 80% auf dem Bau tätig , arbeite in Dornach SO. Mein Mann der lebt leider noch nicht bei mir, obwohl er oft kommt. Er versucht alles um in der Schweiz im Job und wohnen Fuss zu fassen, was nicht gerade sehr einfach ist, auch wenn er von Deutschland ist. Momentan haben wir eine Tagesmutter für die kleine, die aber leider psychische Probleme hat und deswegen nicht zuverlässig ist. Mein Mann hat zwar schon einen Job in Aussicht und bekommt den Vertrag, hat aber 3 Monate Probezeit und daher muss ich auch weiterhin arbeiten gehn, bis die Probezeit vorbei ist. Danach würde ich gerne nur noch 40 % arbeiten. Für diese Zeit sicher , wäre ich sehr froh, eine gute , liebevolle , zuverlässige Tagesmutter zu finden.
Falls sie Interesse hätten, melden sie sich doch bitte bei mir.
Was wäre ihre Vorstellung vom Lohn ?
Mit freundlichen Grüßen
Alexandra

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 6 ans ( 1 mars 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.