Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche per sofort eine nanny/tagesmutter für 1 tag/woche

Hallo wir sind eine kleine dreiköpfige Familie in Winterthur Veltheim

Ich suche für unseren Sohn (September 2018 - geht noch ein Jahr bis in den Kindergarten) eine Betreuung für aktuell einen Tag die Woche (vorzugsweise Freitag). Der Papa arbeitet 80% und hat jeweils am Donnerstag Papatag. Ich bin selbständig und arbeite wie es gerade passt, wünsche mir jedoch sehr einen zweiten fixen Betreuungstag, der durch ein Nanny oder Tagesmutter abgedeckt werden könnte. Ich wünsche mir für unseren Sohn eine tolle weitere Bezugsperson, gerne auch langfristig. Gerne auch weitere flexible Einsätze möglich. 

Das sind wir: 

Wir sind eine frohe Bande, lachen, tanzen und singen gerne, verbringen gerne Zeit in unserem Garten (beim Gemüse und Beeren schnabulieren), Kochen und Backen sehr gerne, machen auch immer mal wieder kleinere Renovationsarbeiten an unserem Haus und malen und basteln gerne, oder gehen in die nahe gelegene Badi.

Du fühlst dich angesprochen? Dann freue ich mich dich kennenzulernen...

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an (22 juillet 2022)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.