Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche erfahrene nanny / tagesmutter für 2 aufgeweckte jungs

Für meine 2 lebhaften Buben (4, 5 und 1, 5) suche ich ab Mitte August 2023 eine Nanny/Tagesmutter an 2 Wochentagen. Entweder bei uns zuhause oder bei der Tagesmutter daheim. Der Ältere besucht ab August am Vormittag den Kindergarten und muss am Mittag dort abgeholt werden (Strandweg Nidau). Meine Kinder sind gerne draussen und schätzen die Gesellschaft von anderen Kinder. Ich arbeite an diesen Tagen und kann die Kinder um 17.30 Uhr (oder nach Vereinbarung auch früher) wieder übernehmen. Die Tage sind noch nicht fix, da gibt es Verhandlungsspielraum.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / 3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis 9 mois (14 août 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.