Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für bei mir zuhauses

Guten Tag

Wir suchen auf Ab Dez 2018 in 3904 Naters. ein neues Kindermädchen für unseren Sohn. Er wird bis dahin 4 Jahre alt sein. Er ist sehr lebhaft und geht gerne nach drausen.

Wen mein Mann Arbeitet. brauche ich Unterstützung bei der Betreuung meines Sohnes, da ich zu 90% im Rollstuhl bin und so nicht alles machen kann alleine.
Die arbeit Zeiten beträgt zwischen 70 und 94 Stunde pro Monat. meistens sind die arbeit Tage am Montag , ev Dinstag Mitwach, und Freitag. Selten kommt auch mal ein Samstag dazu. Die arbeit zeit beginn meistens von 8 uhr bis ca 16 uhr.

Die aufgaben sind. Hauptsächlich auf den Sohn aufpassen. Mit ihm nach drausen gehen oder Spielen ect. Die Möglichkeit besteht auch das sie den Sohn zu ihnen nach hause nehmen können.
Ev kleinere Hausarbeiten erledigen oder einkaufen gehen.

Voraussetzungen währen: Deutsch Sprechend und Weiblich.
Sonst gibt es keine Voraussetzungen.

Wir würden uns über ein kennen leren freuen und so weidere Informationen austauschen.
Mfg

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 5 ans ( 3 décembre 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.